buxtehude100

“Ich lebe und liebe in Buxtehude. Sobald ich durch die Stadt spaziere, sehe ich so verdammt viele tolle und interessante Menschen. Die einen lachen…die anderen schauen grimmig und gestresst…die anderen sind in sich versunken. Genau diese Moment möchte ich mit Euch teilen. Ich möchte Euch portraitieren.”

Dies war ein Teil meines Textes für buxtehude100. Mittlerweile ist über ein Jahr vergangen, und die Welt hat sich so sehr verändert. Eine Pandemie hält die Welt in Atem. Soziale Kontakte frieren ein. Man hat das Gefühl eingesperrt zu sein. Um einen herum werden Menschen krank.

Das dies passiert hätte ich nie im Leben für möglich gehalten. Leider hat auch das Projekt “buxtehude100” dadurch gelitten. Kein Bildband bisher…keine 100 Buxtehuder.

Gerade jetzt in dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit einen Moment zu erleben, als wäre nichts los. Fokussiert auf Euch und das Gespräch mit mir.

Wir treffen uns im Studio oder On-Location. Erst einmal werden wir uns ein wenig unterhalten. Ich möchte euch kennenlernen.

Irgendwann fangen wir an zu fotografieren. Ganz entspannt bei einem Spaziergang, am See oder im Studio.

Anschließend vergeht ein wenig Zeit und dann bekommt ihr von mir die Fotos als Download oder einen Print in Größe 20x30

Diesen dürft ihr dann im Studio in Empfang nehmen.

Das bekommt ihr:

- SHOOTINGgebühr 15€

- Studio oder On-Location

- 1 Print 20x30

ICH WILL