Babybauchfotos & Newborn

Familienfotografie

Wir sind das familienfreundliche Fotostudio in Buxtehude.

Wir legen Wert auf Natürlichkeit. Verstellen könnt Ihr Euch bei jemanden anderes 🙂

Wir leben die Familienfotografie auf unsere Art und Weise. Standard gibt es bei uns nicht.

Schwangerschaft- eine der wohl schönsten und wundervollsten Zeiten im Leben. Die 9 Monate vergehen wie im Flug und ihr könnt eurem Baby beim Wachsen zuschauen. Eine Zeit voller Magie und Wunder.

Um diese Zeit für immer festzuhalten, bietet sich eine Babybauchshooting perfekt an.
Wr halten nicht nur euren Bauch, sondern auch eure Liebe zueinander, zu eurem Baby.
Optimal ist ein solches Shooting zwischen der 29. und 32. SSW. Warum? Der Bauch hat eine schöne Form zu diesem Zeitpunkt und die Wassereinlagerungen beginnen in der Regel erst in den Wochen danach.

Ob ihr das Shooting im Studio oder draußen machen möchtet, hängt ganz von euch und euren Wünschen ab. Wir können euch beides anbieten. Bei gutem Wetter empfehlen wir ein Shooting outdoor. Ob dies urban oder ganz natürlich sein soll, können wir gerne persönlich besprechen.

Dafür bieten sich kleine Requisiten an. Sei es euer Ultraschallbild, ein Plüschtier, welches ihr schon bekommt habt, oder die ersten Schühchen?

Wir bauen dieses mit ins Shooting ein, um eure Bilder noch persönlicher und Individueller zu machen.


Selbstverständlich könnt ihr auch Kleider bei uns ausleihen, um euren schönen Bauch noch mehr in Szene zu setzen.


Sprecht uns gerne an, wir sind sicher, dass wir mit und für euch diese Erinnerung für immer festhalten

Atelier Blende2 Buxtehude Newborn
Atelier Blende2 Buxtehude Babybauch Shooting

Neugeborenenshooting- die süßeste Art des Shootings. Die kleinen, zarten Wesen, wenige Tage alt und noch ganz verschlafen. In diesem Moment bleibt die Zeit stehen. Doch die kleinen werden schnell größer. 

 

Um diese kleinen Händchen, das süßeste zahnlose Lächeln und diese kleinen Fältchen an den Füßen für immer festzuhalten bietet sich ein Shooting in den ersten 6-10 Lebenstagen an. In dieser Zeit schlafen die Kleinen die meiste Zeit, sodass wir in aller Ruhe shooten können. 

 

Kleine Geschenke, z.B. eine Decke, ein Plüschtier oder ähnliches kann gerne zum Shooting mitgebracht werden. 

 

Wir gehen bei dem Shooting ganz auf das Baby ein, sodass es manchmal länger dauern kann, bis wir fertig sind. Denn ein zufriedenes Baby schläft besser (und träumt ganz süß und lächelt), wenn es satt und glücklich ist. Somit richtet sich alles nach unserem „Shootingstar“. 

Ob ihr das Shooting bei uns im Studio machen möchtet oder bei euch zu Hause liegt bei euch. Auch euch als Eltern werden wir situationsbedingt mit ins Shooting einbauen, wenn vorhanden und der Bedarf da ist, auch gerne das Geschwisterkind. 

 

Wenn ihr Fragen habt, kontaktiert uns! Gemeinsam halten wir diese Momente für immer fest

Familienfotografie | Familienfotos | Fotostudio | Buxtehude | Stade

Preise

BabyBauch Shooting

ab 115,- Aufnahmegebühr
  •  
Populär

Neugeborenen Shooting

ab 200,- Aufnahmegebühr
  •  
Populär
Mindestabnahme: 5 Fotos Sonntagszuschlag: 120,- €