Schul- & Kindergartenfotografie

Warum Schul- & Kindergartenfotografie mit dem Atelier?

Wir, das Atelier Blende 2 in Buxtehude, möchten uns hiermit einmal vorstellen. Wir sind ein kleines, familiäres Unternehmen, in dem Herzlichkeit und Persönlichkeit

groß geschrieben wird. Neben Familienshootings bieten wir u.a. auch Kindergartenfotografie an. Wir fotografieren seit fast 10 Jahren in Kindergärten und Schulen. Dabei ist es und wichtig, authentische und angestellte Bilder zu fotografieren.

Uns ist es wichtig, dass die Kinder kein gezwungenes Lächeln auf den Bildern haben. Wir fotografieren sie lieber beim Spielen, denn dabei lachen sie natürlich und von Herzen.

Auch Gruppenbilder sind in der aktuellen Zeit kein Problem, da wir diese als Collage anfertigen können.

Weiterhin können die Eltern individuell entscheiden, ob sie Bilder von ihrem Kind haben möchten. Die Anmeldung, sowie die Auswahl und Bestellung läuft kontaktlos über eine sichere Website. Es werden am Fototag auch nur die Kinder fotografiert, die online angemeldet wurden. Die Auslieferung der Bilder, bzw. der Bildpakete, erfolgt direkt an die Eltern.

Flyer

Zertifikat